Kabarett & Comedy mit Ralf Winkelbeiner - Karten ab sofort!

Lesen Sie hier weiter…

Kassel Amberg Der Länderrat der FREIEN WÄHLER Deutschland tagte in Kassel, um aktuelle Themen zu diskutieren. Unter anderem wurde ein Leitantrag zur Rentenpolitik verabschiedet, der aufgrund der Komplexität des Themas eine Vielzahl von…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl wie auch in den vergangenen Jahren viel über die Ampel, Rechtsruck, CDU und BSW gesprochen. Dies geschah zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg Anlässlich der feierlichen Büroeröffnung des Landtagsabgeordneten Bernhard Heinisch versammelten sich am vergangenen Wochenende zahlreiche Gäste zu einem geselligen Frühschoppen in der Nibelungenstraße in Amberg. In seiner beherzten…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg/Neumarkt/München Bei strahlendem Sonnenschein durfte MdL Bernhard Heinisch seine erste Besuchergruppe mit knapp 50 Teilnehmern aus der Stadt Amberg sowie den Landkreisen Amberg-Sulzbach und Neumarkt in der Landeshauptstadt München…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Landrat, liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Damen und Herren, Als Sprecher der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER darf ich zum aktuellen Kreishaushalt 2024 Stellung nehmen. Ich möchte mich gleich für das gute…

Lesen Sie hier weiter…

Offizielle Pressemitteilung vom Ageorndetenbüro MdL Bernhard Heinisch, die wir gerne veröffentlichen. Rückfragen an: abgeordnetenbuero-heinisch@fw-landtag.de München/Amberg  MdL Bernhard Heinisch konnte als Teil der FREIE WÄHLER…

Lesen Sie hier weiter…

250,00 Euro Spende für Gemeindebücherei Königstein Viele Gäste waren aus nah und fern gekommen um der Buchlesung der jungen Autorin, Yvette Eckstein in der Stadelreihe in Königstein zu lauschen. Es ist der zweite Kriminalroman der Autorin…

Lesen Sie hier weiter…