Kurzweiliger Krimispaß mit Oberpfälzer Charme, Herz und Humor

Lesen Sie hier weiter…

Mit großer Verwunderung hat die Vorstandschaft der FREIEN WÄHLER AMBERG-Sulzbach die Presseberichterstattung zu den Inhalten des politischen Aschermittwoch der SPD in Ursensollen und der CSU in Amberg verfolgt. „Es entsteht der Eindruck,…

Lesen Sie hier weiter…

Die Vorstandschaft wurde an der Jahreshauptversammlung einstimmig bestätigt Am 09.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der FREIEN WÄHLER in AMBERG-Sulzbach für die Kreisvereinigung sowie für den Kreisverband an. …

Lesen Sie hier weiter…

Wir (Vorstandschaft und Kandidatenteam) bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns gewählt und damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Bernhard Heinisch ist der Einzug in den Bayerischen Landtag gelungen. Für uns FREIE WÄHLER in…

Lesen Sie hier weiter…

Moos/Kümmersbruck - Eine gewisse Nervosität war den Verantwortlichen der FREIEN WÄHLER AMBERG-Sulzbach Hans Martin Grötsch, Thomas Wagner, Bernhard Heinisch und Alexander Pömsl durchaus anzumerken. Schließlich kam auf Ihre persönliche…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg-Sulzbach (gau) Eine 10-köpfige Truppe der FREIEN WÄHLER aus Amberg und Cham trotzte den hochsommerlichen Temperaturen und besichtigte beim gemeinsamen Projekt „Urlaub dahoam“ das Planetarium in Ursensollen sowie das Luftmuseum in…

Lesen Sie hier weiter…

Hirschaid Amberg Königstein Im Vorfeld der Landesversammlung in Hirschaid traf sich der erweiterte Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern, um gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden und stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidenten Hubert…

Lesen Sie hier weiter…

Treffen in der Partnerstadt bei Besiegelung der Städtepartnerschaft Amberg/Freiberg Ende Juni wurde die bestehende Kulturpartnerschaft zwischen Amberg und Freiberg in Sachsen als Städtepartnerschaft besiegelt. Zum Abschluss der…

Lesen Sie hier weiter…

Interview OPP (Oberpfälzer Privatpresse) mit unseren Landtagskandidaten Bernhard Heinisch 1. Sie waren zuerst bei der CSU, mittlerweile sind sie bei den FREIEN WÄHLERN. Wieso kam dieser Parteiwechsel? Ich bin damals der JU beigetreten,…

Lesen Sie hier weiter…

Reaktion auf den Leserbrief von Dr. Markus Mahal  (30.05.2023) in Bezug auf die Berichterstattung Westumgehung Kümmersbruck: Man kann Herrn Dr. Mahal beim Vorgehen des Kümmersbrucker Rathauses und der dort vertretenen politischen Parteien…

Lesen Sie hier weiter…