17.07.2023
Nachruf Siegfried Köller

Liebe Mitglieder,

die Nachricht vom Siegfrieds Tod hat uns schmerzlich getroffen. Unser Verein, der Vorstand und die Mitglieder, nehmen in tiefer Trauer Abschied.

Siegfried war als Gründungsmitglied der Freien Wählergemeinschaft 39 Jahre Mitglied in unserem Verein. In all den Jahren und Jahrzehnten, die nicht nur einfach waren, hielt Siegfried unserem Verein die Treue.  Als hoch geschätztes Mitglied war er für die Freie Wählergemeinschaft in den Jahren 2002 bis 2016 im Marktrat tätig, In den Jahren von 2007 bis 2014 war er Fraktionsvorsitzender und begleitete das Amt des 3ten Bürgermeisters.

Beim Bau des Backofens im Jahr 2005/2006 war er maßgeblich mit beteiligt und betreute diesen dann mit Herzblut für das jährliche Backofenfest.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten und seiner stets mit Respekt und aufrichtiger Anerkennung gedenken.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und Angehörigen.

FREIE WÄHLER Königstein