04.04.2022
Wechsel im Rathaus

Verabschiedung von Bernhard Köller

Am 29. März 2022 fand die Haushaltssitzung und zugleich letzte Sitzung durch 1. Bürgermeister Bernhard Köller statt.

Seitens der Marktgemeinde sprach 3. Bürgermeister Christian Hirsch nicht nur Worte des Danks für die gute Zusammenarbeit aus, sondern überreichte sowohl seitens der Marktgemeinde als auch von den Marktratskollegen ein kleines Dankeschön.

Die FREIE WÄHLER Gemeinschaft bedankt sich ganz herzlich bei Bernhard Köller für sein Engagement und die geleistete Arbeit in den letzten 2 Jahren und wünscht ihm und seiner Familie alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit.


Vereidigung von Jörk Kaduk

Am 01. April 2022 erfolgte die Vereidigung unseres neuen 1. Bürgermeisters Jörk Kaduk.

Die Abnahme des Amtseids erfolgte in Vertretung durch den 3. Bürgermeister, Christian Hirsch vor den Marktratskollegen und den anwesenden Zuhörern.

Die FREIE WÄHLER Gemeinschaft wünscht Jörk Kaduk für sein Amt und seine Tätigkeit als 1. Bürgermeister alles erdenklich Gute und viel Erfolg.