Kickers Würzburg hielt ihr Trainingslager in Amberg ab und absolvierten gegen DJK Ammerthal und DJK Gebenbach ihre Vorbereitungsspiele. Organisiert wurde dies durch den Amberger Bernhard Heinisch, der bei den Kickers das Amt des technischen…

Lesen Sie hier weiter…

Im Rahmen des Sommerfestes der FREIEN WÄHLER Hirschau gab es eine besondere Ehrung. Franz Dorfner wurde vom Kreis- und stellvertretende Landes-Vorsitzenden Hans Martin Grötsch mit der Ehrennadel in Gold für besondere Leistungen bei den…

Lesen Sie hier weiter…

Herzliche Einladung zum Backofenfest am 05.06.2022 ab 14 Uhr am Backofen im Hof des Königsteiner Rathauses. Was gibt´s zum Trinken? Kaffee, Bier und Antialkoholisches Was gibt´s zum Essen? Kuchen, Zwiebelkuchen und Schmankerln rund ums…

Lesen Sie hier weiter…

Sulzbach-Rosenberg/Amberg Bei der Klausur stimmten die FREIEN WÄHLER Amberg-Sulzbach ihren inhaltlichen Kurs in Sulzbach-Rosenberg ab und führten hierzu zielführende Beratungen.  „Der persönliche Austausch und Diskurs in Präsenz war uns…

Lesen Sie hier weiter…

In der gemeinsamen Sitzung des Kreisvorstandes/Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER Amberg-Sulzbach am 31.03.2022 wurde über das Pilotprojekt an der Wirtschaftsschule in Amberg beraten. Aufgrund der Brisanz im Hinblick der Planungssicherheit…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Landrat, liebe Kolleginnen und Kollegen des Kreistages,  verehrte Medienvertreter, sehr geehrte Damen und Herren, Als stv. Sprecher der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER darf ich für unseren Fraktionssprecher Peter…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder, Liebe Freunde und Unterstützer, wir wünschen allen ein frohes, erholsames Osterfest und Tage voller Sonnenschein. Herzlichst Ihre FREIE WÄHLER Gemeinschaft Königstein

Lesen Sie hier weiter…

Verabschiedung von Bernhard Köller & Vereidigung von Jörk Kaduk

Lesen Sie hier weiter…

Am Sonntag den 13.03.2022 erfolgte die Wahl des Bürgermeisters für die kommenden 4 Jahre in der Marktgemeinde Königstein. Hier wurde dem Kandidaten der FREIEN WÄHLER, Jörk Kaduk das Vertrauen mit 59,65 % (vorläufiges Ergebnis) der Stimmen…

Lesen Sie hier weiter…