28.09.2024
Kultur im Stadel - Kabarett & Comedy

Kultur im Stadel - 28.09.2024

Kabarett & Comedy

mit Ralf Winkelbeiner

Einlass: ab 19.00 Uhr – Beginn: 19:30 Uhr

Ort: Stadelreihe Königstein, Oberer Markt 26, 92281 Königstein

Eintritt: VVK 21,50 Euro (zzgl. Gebühren*) / Abendkasse 25,- EUR (freie Platzwahl)

Kartenverkauf: E-Mail an marktplatz@fw-koenigstein.de

(*bei Kartenversand – Portogebühren, ggf. Servicegebühren)

Ralf Winkelbeiner ist dafür bekannt, sein Publikum mit seinem überaus trockenen und spontanen, aber nie verletzenden Humor ab der ersten Minute mit auf eine Reise durch den Wahnsinn des Alltags zu nehmen. Pointe auf Pointe auf Pointe – das ist sein Ding.

„Bunt“ heißt sein nagelneues Programm und der Name verrät eigentlich schon Alles.

In seinem Potpourri der menschlichen Schwächen und Unzulänglichkeiten lässt er in seiner charismatischen Art quer durch alle Themen nichts aus. Seine urkomischen Sichtweisen auf völlig alltägliche Sachverhalte, vorgetragen in feinster bayerischer Mundart, lösen beim Publikum nicht enden wollende Lachsalven aus. Auch deshalb darf sich Ralf Winkelbeiner zum Ensemble des deutschlandweit bekannten Quatsch Comedy Clubs zählen. Ein Geheimtipp, den Sie sich nicht entgehen lassen wollen!

Künstlerwebsite: www.ralf-winkelbeiner.de

Foto: Michael Heider