28.10.2019
1. Bürgermeister/-in gesucht Markt Königstein

1. Bürgermeister/-in gesucht Markt Königstein

Die FREIE WÄHLER Gemeinschaft bietet kommunalpolitisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit,

Bewerber/-in für das Amt als Bürgermeister/-in

zu werden.

Die Kommunalwahl findet am 15.03.2020 statt.

Das Bürgermeisteramt ist ehrenamtlich. Es ist nicht Voraussetzung, jedoch von Vorteil, in der Marktgemeinde Königstein zu wohnen. Engagierte, tatkräftige, ideenreiche, kreative Kandidatin/en können sich hier verwirklichen.

Wir wünschen uns eine/n Kandidatin/en, welche sich im Umgang mit Bürgerinnen und Bürgern durch soziale Kompetenz und Kommunikationsfähig­keit auszeichnet. Verwaltung, Betriebsführung oder vergleichbare Fachkenntnisse wären zudem von Vorteil.

Bei einer Bewerbung wird die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit den im Marktrat vertretenen Fraktionen vorausgesetzt. Eine (künftige) Mit­gliedschaft bei den FREIEN WÄHLERN  ist wünschenswert, wird aber nicht voraus­gesetzt.

Ihr Interesse wurde geweckt?

Dann freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme.

info@fw-koenigstein.de oder direkt bei unserer Vorstandschaft & Mandatsträgern

Unser Flyer