250,00 Euro Spende für Gemeindebücherei Königstein Viele Gäste waren aus nah und fern gekommen um der Buchlesung der jungen Autorin, Yvette Eckstein in der Stadelreihe in Königstein zu lauschen. Es ist der zweite Kriminalroman der Autorin…

Lesen Sie hier weiter…

Kurzweiliger Krimispaß mit Oberpfälzer Charme, Herz und Humor

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer, wir bedanken uns ganz herzlich für ihre Unterstützung in diesem Jahr. Wir wünschen ihnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest, sowie alles erdenklich Gute und Gesundheit für das…

Lesen Sie hier weiter…

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen bei den FREIEN WÄHLERN Am heutigen Donnerstag führte die FREIE WÄHLER Gemeinschaft Königstein ihre Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen durch. Die erste Vorsitzende, Doris Lehnerer eröffnete die…

Lesen Sie hier weiter…

SOMMERFERIENPROGRAMM für Kinder & Jugendliche von 8-11 Jahren

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitglieder, die Nachricht vom Siegfrieds Tod hat uns schmerzlich getroffen. Unser Verein, der Vorstand und die Mitglieder, nehmen in tiefer Trauer Abschied. Siegfried war als Gründungsmitglied der Freien Wählergemeinschaft 39 Jahre…

Lesen Sie hier weiter…

Zusammenhalt, Courage und Zuversicht Königstein: Zum Neujahrsempfang der FREIEN WÄHLER Gemeinschaft Königstein hatte die 1. Vorsitzende, Doris Lehnerer, am 19. Januar in den Steinstadel in Königstein geladen. Sie durfte zahlreiche Gäste,…

Lesen Sie hier weiter…